2 Kommentare zu „"No excuses – just do it!" "Keine Ausreden – machs einfach!"

  1. Hallo Roger,
    ja das ist ein sehr gutes Motivations-Video. Ich will in Zukunft mehr über Motivation auf meinem Blog bringen.
    Danke das du mich in deinem Blog erwähnst. Wünsche dir noch gute Besserung u. hoffe du kannst bald mal das Cardio Workout durchziehen.:-) Bin Gespannt!
    Gruss Sven

  2. Hi Sven,

    herzlichen Dank, es geht mir bereits besser und es scheint, dass ich die Blutvergiftung gut unter Kontrolle habe.
    Das Cardio Workout werde ich natürlich durchziehen und gebe Dir dann Bescheid.

    Gruss

    Roger:-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s