Mangelt es Dir an der Disziplin, oder hast Du einfach zu wenig Ausdauer?

Am 1. August habe ich habe ich mich dazu entschlossen einen Blog über Ausdauer und Disziplin zu schreiben. In diesem Blog gehe ich eher den mentalen Bereich an, und man kann diese Themen auf alle möglichen Lebenssituationen übertragen. Wie Du sehen kannst, Ausdauer und Disziplin muss nicht unbedingt mit Sport zu tun haben.
Mangelt es Dir an Disziplin, oder hast einfach zu wenig Ausdauer?
Villeicht hast Du zu wenig Ansporn, oder fehlt es Dir an der Aufmunterung?
Falls Du einige Fragen mit ja beantwortet hast, dann wirst Du auf http://ausdauer.wordpress.com auf viele nützliche Gratis-Tipps stossen; es gibt bereits 30 Artikel.

Viel Spass bei den Übungen :-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s